Volleyballerinnen des TV Asseln müssen in die Relegation

Leider war schon vor dem letzten Spiel gegen SUS Ostereiden klar, dass die Asselner Landesliga-Volleyballerinnen am 20. und 21. April die Relegation um den Klassenerhalt in der Landesliag spielen müssen. Trotzdem wollte die Asselnerinnen sich und ihren zahlreichen Zuschauern im letzten Spiel in der Sporthalle am Grüningsweg in Asseln gegen den Tabellenvierten Oestereiden beweisen, dass sie in die Landesliga gehören.

Nach anfänglicher Nervosität kamen die Asselner Mädels gut ins Spiel. Immer wieder konnten Julia Westhoff und Claudia Scholten von der Zuspielerin Hannah Lözzer über die Mitte mit Schnellangriffen eingesetzt werden. Die beiden Mittelangreiferinnen konnten die Schnellangriffe druckvoll abschließen. Dies war spielentscheidend, so dass die Partie letztendlich mit einem 3:0 an den TV Asseln ging. Mit diesem Sieg konnten die Asselner Damen Sebstvertrauen für die kommende Relegation gegen den Soester TV und SuS Oberaden tanken.

Autor:

TV Asseln aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.