Dankeschön-Fahrt mit den ehrenamtlichen AWO-Helferinnen

Anzeige
Mit 29 ehrenamtlichen Helfer/innen der AWO-Asseln/Husen/Kurl ging es mit dem Clemens-August-Express durchs Münsterland
Dortmund: Marie-Juchacz-Haus | Wer mit und für die AWO arbeitet, soll auch mal genießen können!

29 Helfer/innen der AWO in Dortmund-Asseln/Husen/Kurl machten am Samstag, 06.10.2018, bei schönstem Wetter einen Tagesausflug zum Lokal 'Clemens-August' in Ascheberg-Davensberg. Mittags-Grillen, Fahrt mit dem C-A-Express, Kaffee + Kuchen und natürlich das Spiel BVB : Augsburg bescherten allen Teilnehmer/innen einen entspannten Tag. Diverse alkoholische aber auch alkoholfreie Getränke trugen zur Stimmung bei.

Danke allen Helfer/innen, die mit ihrem ehrenamtlichen Engagement für die AWO ein wertvollen Beitrag leisten, unsere Welt sozialer, gerechter und menschlicher zu gestalten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.