MJH-Förderverein: Franz Kannenberg kandidiert nicht mehr

23. Oktober 2014
19:00 Uhr
Marie-Juchacz-Haus, 44319 Dortmund
MJH-Fördervereinsvorsitzender Franz Kannenberg will sich auf seine Arbeit im Seniorenbeirat konzentrieren und nicht mehr für den Vereinsvorstand kandidieren. | Foto: Schmitz
  • MJH-Fördervereinsvorsitzender Franz Kannenberg will sich auf seine Arbeit im Seniorenbeirat konzentrieren und nicht mehr für den Vereinsvorstand kandidieren.
  • Foto: Schmitz
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Am Donnerstag, 23. Oktober, um 19 Uhr findet die Jahresversammlung des Fördervereins Marie-Juchacz-Haus in der Asselner AWO-Begegnungsstätte MJH, Flegelstr. 42, statt.

Laut Satzung stehen u.a. Vorstandswahlen und die Berichte des Vorsitzenden, der Kassiererin und der Revisorinnen auf der Tagesordnung. Franz Kannenberg, der den Vorsitz zehn Jahre innehatte, wird nicht mehr für den Vorstand kandidieren. Er möchte sich künftig mehr seiner Tätigkeit beim städtischen Seniorenbeirat widmen.

Im Anschluss wird ein filmischer Rückblick auf die Großveranstaltungen der letzten Jahre gegeben. Filmpremiere war anlässlich der 20-Jahr-Feier des Vereins im September.

Autor:

Ralf K. Braun aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.