Gestern in der Rohrmeisterei: Fingerstyle-Gitarrenmusik

11Bilder

Gestern abend fand ab 19:30 Uhr in der Rohrmeisterei in Schwerte erneut ein Konzert aus der Reihe "Chris Kramer & Friends" statt. Der Höchstener Chris Kramer, ein exzellenter Mundharmonika-Spieler, hat jeweils vor und nach der Pause mit drei Stücken vorgelegt, um dann die Bühne für die Fingerstyle-Akustik-Gitarristen zu räumen. In der ersten "Halbzeit" war Peter Finger aus Osnabrück am Start und überzeugte durch vielseitige Kompositionen und sauber gespielte Songs - leider ohne Gesang.

In der zweiten "Halbzeit" (also nach der Pause) war dann Werner Lämmerhirt auf der Bühne, seines Zeichens Fingerstyler und Liedermacher. Von ihm gab es nur ein instrumentales Stück, was allerdings sehr bewegt hat; die andere Stücke waren mit Gesang. Die Texte von Werner Lämmerhirt sind ebenfalls sehr bewegend und vielsagend. Die Stücke wurden jeweils von beiden Musikern mit netten Anekdoten eingeleitet.

Insgesamt ... ein unterhaltsamer Abend und gut investierte 16 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen