Schweizer Künstler stellen im Atelier Anschnitt aus

2Bilder

"Blaue Ölkreide unverblümt & Schwarze Holzschnitte abgedruckt" ist ein Titel der neugierig macht. Die passende Ausstellung dazu wird am Sonntag, den 27. September 2015 um 15 Uhr im Atelier Anschnitt, Hombrucher Str. 59 in Dortmund-Hombruch, eröffnet.
2013 hat die Basler Künstlerin Brigitte Iseli-Neustäbler schon einmal ihre filigranen Holzschnitte im Anschnitt präsentiert. Dieses Mal bringt sie zur Freude der Atelierbetreiberin Tanja Moszyk ihren Künstlerkollegen Joey Schmidt-Muller aus der Schweiz mit. In dieser Ausstellung korrespondieren die Farb-Holzschnitte von Iseli-Neustäbler mit Ölkreidezeichnungen von Schmidt-Muller, die monochrom in blau gehalten sind.

Weitere Informationen zu den beiden Künstlern sind unter
www.iseli-neustaebler.com und www.joey-schmidt-muller.de zu finden.

Dauer der Ausstellung: 27.09. - 20.10.2015
Öffnungszeiten: Dienstags 15-20 Uhr, Sonntags 11-13 Uhr und nach Vereinbarung

Atelier Anschnitt, Hombrucher Str. 59, 44225 Dortmund, www.anschnitt.de, 0174-3433083

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen