Vereinsmeisterschaften im TV-Hörde

Mit großem Beifall wurden die turnerischen Leistungen der Hörder Turnerinnen bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften gewürdigt.
Vierzig Kinder im Alter von 5 - 13 Jahren präsentierten oft erstmals ihre Übungen vor Wertungsrichtern und Zuschauern.
Rollen, Räder, Handstände, Umschwünge und Handstandüberschläge und vor allem der Bogengang auf dem 10 cm dünnen Schwebebalken wurden mit Beifall der Zuschauern belohnt. Die herausragenden Leistungen wurden bei der Siegerehrung mit Urkunden und Medaillen ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen