Dauerhafte Hilfe für den Kinderglück Dortmund e.V.

Über die Kooperation freuen sich (v.li.) Metin Duman und Bernd Krispin von Kinderglück sowie Thomas Weber, UNIORG Geschäftsführer und Sabine Schäfer, Marketing UNIORG.
  • Über die Kooperation freuen sich (v.li.) Metin Duman und Bernd Krispin von Kinderglück sowie Thomas Weber, UNIORG Geschäftsführer und Sabine Schäfer, Marketing UNIORG.
  • hochgeladen von Lisa Krispin

Der traditionsreiche Dortmunder SAP Partner UNIORG mit Sitz an der Stadtkrone Ost hat sich entschieden, ab Anfang 2012 die Stiftung Kinderglück Dortmund e.V. regelmäßig finanziell zu unterstützen.

„Die Art und Weise wie Kinderglück sozial benachteiligten, vernachlässigten und schwerstbehinderten Kindern hilft hat uns überzeugt“, betont Geschäftsführer Thomas Weber. Schon nach dem ersten Gespräch war die UNIORG-Geschäftsführung zu der Erkenntnis gelangt, dass ein langfristig angelegtes Engagement die sinnvollste Lösung sei. „Wir haben uns entschlossen Kinderglück und seine Aktion „DO schafft’s !!“ dauerhaft mit einem festen dreistelligen Betrag pro Monat zu fördern. UNIORG möchte dazu beitragen, die Hilfsprojekte planbarer und gleichzeitig zukunftssicherer zu machen“, ist sich Weber der Bedeutung des großzügigen Engagements sicher.

Bernd Krispin, Gründer und Vorsitzender von Kinderglück, zeigt sich ebenfalls hocherfreut und sagte: „Für uns ist es von großer Bedeutung, wenn potentielle Spender erkennen, dass wir kontinuierliche Unterstützung benötigen, um unsere Hilfsprojekte auch in Zukunft finanzieren zu können. Deshalb sind wir UNIORG sehr dankbar für ihre Hilfsbereitschaft und der damit zum Ausdruck gebrachten sozialen Verantwortung in der Region.“

Die UNIORG-Gruppe ist ein international tätiger Full Service Dienstleister im SAP Umfeld. UNIORG wurde bereits 1978 als "Universelle Organsisationsberatung GmbH" gegründet und ist damit eines der erfahrensten und traditionsreichsten SAP Beratungshäuser weltweit.

Vereinskontakt: Kinderglück Dortmund e.V., Bernd Krispin, Telefon: 0231-4442929, Mail: info@stiftung-kinderglueck.de
Unternehmenskontakt: UNIORG Solutions GmbH, Thomas Weber, Telefon: 0231-94970, Mail: info@uniorg.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen