Löttringhausen: Radler trifft Jogger. Beide schwer verletzt

Der Zusammenprall eines Joggers und eines Fahrradfahrers auf der Kruckeler Straße/Ecke Löttringhauser Straße in Löttringhausen führte gestern Nachmittag, 7. Mai, bei beiden zu schweren Verletzungen.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 36-jährige Dortmunder Radler seinen Angaben zufolge auf der Kruckeler Straße auf dem rechten Fahrstreifen. Vor ihm habe er einen Jogger gesehen, der auf dem Gehweg unterwegs war. Plötzlich sei der Mann, ein 50-Jähriger aus Witten, direkt vor ihm auf die Fahrbahn getreten, so dass ein Ausweichen nicht mehr möglich gewesen sei. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Fahrradfahrer auf die Fahrbahn.

Rettungswagen brachten den Wittener und den Dortmunder zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme blieb die Kruckeler Straße zeitweilig voll gesperrt. Größere Verkehrsbeeinträchtigungen entstanden nicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen