Siedler auf Tour zur Bundesgartenschau

Einen kurzweiligen Tag verbrachten die Lichtendorfer Siedler in Koblenz.
  • Einen kurzweiligen Tag verbrachten die Lichtendorfer Siedler in Koblenz.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Peter J. Weigel

Zur Bundesgartenschau nach Koblenz fuhr jetzt die Siedlergemeinschaft Lichtendorf. Doch nicht nur das farbenfroh-blühende Gelände haben die Ausflügler erkundet, sondern auch die Umgebung, etwa das Deutsche Eck und das Schloss. Herrliche Ausblicke bot eine Seilbahnfahrt über den Rhein. Mit ihrer Fahrt, die Heide Schött, Kassiererin der Gemeinschaft, zum Gefallen aller organisiert hatte, haben sich die Siedler zugleich auf das kommende Jahr eingestimmt: Dann feiern sie ihr 50-jähriges Bestehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen