Devon nahe Rosamunde Pilchers Cornwall - VHS Vortrag Haus Rodenberg

Anzeige
Clovelly
Dortmund: Haus Rodenberg | Am Donnerstag, 27.09.2018 findet von 18:00 bis 19:30 Uhr im Haus Rodenberg der VHS ein Vortrag über North Devon statt.

Der Referent berichtet in Bildern und Videoclips über Englands Westcountry, das nicht nur aus der englischen Riviera und Rosamunde Pilchers Cornwall besteht. North Devon ist genauso schön. Der Vortrag zeigt die malerischen Küstenorte und die raue Landschaft von Exmoor. Er bringt uns von Minehead mit seiner Dampfeisenbahn bis zum malerischen Küstenort Clovelly und zu vielen weiteren wundervollen Plätzen.

Wer eine Bildungsreise oder einfach nur einen erholsamen Urlaub plant, wird die gegebenen Informationen willkommen heissen.

Der mit einer Engländerin verheiratete Referent hat die Gegend persönlich bereist und berichtet in leicht verständlichem Englisch über seine Erfahrungen. Die Bilder sind mit den Vortragstexten unterlegt, die das Verständnis erleichtern.

Anmeldung per Internet
www.vhs.dortmund.de (Veranst.-Nr. 182-32866D)
Informationen: VHS Dortmund, 0231-50 2 47 27

Veranstaltungsort
Haus Rodenberg
Rodenbergstr. 17-25

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Mit dem Bus: Haltestelle Aplerbeck, Linien 447, 453, 457, 459, 467, 477
Mit der U-Bahn: Endstation Aplerbeck U47
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.