Mauereidechse gegen Waldeidechse

5Bilder

Eidechsen haben so gesehen Sollbruchstellen im Schwanz und können ihn auch abwerfen bei Gefahr.
In der Paarungszeit hält ein Männchen so schon einmal ein Weibchen fest. Hier handelt es sich aber wohl eher um ein Revierkämpfchen! Mit Folgen wie man auf dem letzten Bild sehen kann! Allerdings wächst der Schwanz der Echse wieder nach. Die Bruchstelle wird aber immer sichtbar bleiben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen