Arbeitseinsatz und Saisoneröffnung beim THC BW Lütgendortmund 12./13.04.

Aufbau des Pavillons
8Bilder

Die Sonne strahlte und gutgelaunt waren die 30 freiwilligen Helferinnen und Helfer bei der Arbeit. Die komplett sanierte Damendusche erstrahlte im neuen Glanz. Die Plätze wurden gewalzt, gewässert und gefegt. Die Planen und Netze wurden aufgehängt, die Wege von Kräutern befreit und der Parkplatz und die Zufahrt gesäubert. Der Keller wurde entrümpelt und ein gestifteter Pavillon auf der Terrasse aufgebaut alles unter der Aufsicht useres Platzwarts.

Am Sonntag -Saisoneröffnung- war das Wetter dann nicht mehr so schön. Das hielt aber einige unentwegte nicht davon ab den Schläger zu schwingen.

Am 26.04. findet dann unser erstes Turnier statt -DAS SCHLEIFCHENTURNIER-, ein Turnier für Anfänger, Fortgeschrittene und Turnierspieler.

Spaß pur!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen