ELCHE holen den ersten Punkt in der Endrunde

3Bilder

im 1.drittel ein auf und ab auf dem eis. dann die 17. min, S. Linda mit dem 1:0 für den EHC. praktisch im gegen zug (18.min) das 1:1 für Krefeld, mit diesem ergebnis ging es zu pause. es war die 2.min im 2.drittel, ein früher schock für die ELCHE 1:2, 5min später netzte Krefeld zum 1:3 ein. aber 1min später ein schlagschuss von der blauenlinie durch N. Bitter und es stand nur noch 2:3, wieder war eine minute vergangen und es schlug wieder bei Krefeld zum 3:3 durch L. Pek ein, das gefiel ihm wohl so gut das er 120sek später seine 2. bude zum 4:3 machte. damit im 2.drittel nicht genug in der 40.min nach einem schlagschuss von I. Bacek noch das 5:3. pause, man dachte jetzt müßte alles klar sein. - im letzten drittel merkte man den ELCHEN aber an das die SPIELERDECKE einfach zu klein ist. Krefeld kam wieder auf, die 47.min das 4. tor für die Seidenstädter, 2min später sogar der ausgleich zum 5:5. man merkte das beide teams nicht nur einen punkt wollten, die gang art auf dem eis wurde härter was strafzeiten nach sich zog. der Krefelder Ackers bekam nach kniescheck an I.Bacek 5+spieldauer, nur dumm das M.P. Haaf meinte er müsse den gefoulten Bacek rächen, er bekam dafür 2+2, machte dadurch das fünf minütige überzahl spiel für die ELCHE zunichte. mit 5:5 ging es in die verlängerung, Krefeld machte weiter druck aber S. Themm und die ELCHE hielten diesem stand. so kam es zu Penaltyschiessen, kein glück für den EHC alle drei versuche schlugen fehl. Krefelds dritter versuch führte dann zum tor u. sieg.

Autor:

Wolfgang Rausch aus Dortmund-West

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.