"Julian Kortüm in der Deutschen Nationalmannschaft der Junioren!"

Dass nicht alle Spieler des PBC Hellweg Lütgendortmund Sommerpause haben,
beweist zurzeit Julian Kortüm bei den Europameisterschaften in Luxemburg.
Nachdem er bei den Deutschen Meisterschaften noch gegen Bundesligaspieler, Manuel Ederer im Halbfinale verloren hatte, konnte Julian in Luxemburg in der 2. Gewinnerrunde Revange nehmen. 100:68 stand es nach 8 Aufnahmen und das Achtel- Finale war erreicht. Leider war dann hier aber auch mit dem gleichen, jedoch umgekehrten Ergebnis gegen Ivar Saris aus den Niederlanden Schluss.

In den Disziplinen 8- und 9- Ball kann Julian noch für die ein oder andere Sensation sorgen.

Den Sprung in die Deutsche Mannschaft der Junioren, hat Julian im 2. Spiel des Tages, 2:1 Sieg gegen Kroatien, geschafft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen