Gesicht des Sommers: Florias Sommersprossen erfüllen Wünsche

Bei unsere Aktion "Gesicht des Sommers" macht auch Floria Morina mit.

Die Sozialpädagogin ist 30 Jahre alt und liebt den Sommer. Warum gerade SIE das Gesicht des Somers werden soll begründet sie folgendermaßen: "Ich habe eine ganz besondere Gabe im Sommer, denn je mehr Sonnenstrahlen ich ab bekomme, desto mehr braune Pünktchen bekomme ich in meinem Gesicht. Diese sehen nicht nur ganz witzig aus, sondern ich kann mit diesen Punkten Menschen einen Wunsch erfüllen. So wie das Sams! Wenn Menschen mal schlecht drauf sind, kann ich Ihnen z.B. mit einen Kunststück oder einen gewünschten, erzählten Witz die Laune verbessern. Wenn sich die Jahreszeit verabschiedet, verabschieden sich auch meine Zauberpunkte. Deswegen liebe ich den Sommer so.... Die meisten Menschen haben gute Laune, alles blüht wie verrückt, die Hormone und Sinne sind aktiv und man kann sich in der Natur aufhalten, ohne zu frieren und es gibt SOMMERSPROSSEN. Überzeugt euch selbst!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen