Hannelore Kraft erfüllte Kinderwunsch

38Bilder

Omas haben früher gern gesagt: „Pass auf, was du dir wünschst, es könnte ja in Erfüllung gehen!“ Wie in dem speziellen Fall von Freya (Bild links), die sich in einer Weihnachtssendung auf Sat1 gewünscht hatte, das die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft ihr und ihren Freunden aus dem Astrid-Lindgren-Kindergarten in Rahm etwas vorliest. Hannelore Kraft sah fern und ließ sich nicht lange bitten: Für die Firts Lady von NRW gab es gar keine Diskussion und ein Termin war schnell vereinbart. So las kürzlich Hannelore Kraft Freya und ihren Freunden aus dem Buch „Die kleine Raupe Nimmersatt“ vor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen