Lütgendortmund
Große Prunksitzung der Karnevalsgesellschaft "Kiek es drin" 1888

20Bilder

Zur großen Prunksitzung hatte die Karnevalsgesellschaft "Kiek es drin" 1888 geladen. Am Karnevalssamstag gab es ein mehr als großes Programm in der Heinrich-Böll-Gesamtschule zu sehen.

Zu bewundern gab es u.a.: Die Garden, die Juniorengarde, das Prinzenpaar Thomas I. und Angelika II., Gesang von reinhard Sack, Angelina Thormann, Mana Rahnama, Lüdos Piraten, die Senioren Garde, die MS Lüdos, die Landgrafen, Debbie Hoseit, die Rheuma Garde, Viviane Schürmann, Michael Meyer, das Männerballett "Die Pappnasen" und einen Senioren Showtanz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen