Herzsportgruppe Vom DJK Oespel-Kley in gemütlicher Runde

2Bilder

Um die Vielzahl der Events vor Weihnachten zu entzerren, lud er DJK-Oespel-Kley seine Herzsportgruppe zu dem tradionellen "Weihnachtsessen" schon am 20. Oktober ein. Alle Mitglieder waren hoch zufrieden und bedanken sich bei Vorstand und Verein.
Es war ein gemütlicher Abend im "Treffpunkt" mit schmackhaftem und reichlichem Buffet. Auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz. Zum einen konnte man in gemütlicher Runde mit seinen Tischnachbarn plaudern, zum anderen hatten Trainer Joachim Höfer, sowie Heinz Peters u.a. Mitglieder ein kleines Unterhaltungsprogramm der besonderen Art aufgeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen