Jahreshauptversammlung Vfv Fidelitas

Der Vorstand nahm Ehrungen vor.Celina Sertic ist seit 5 Jahren im Verein, Karl - Heinz Hülsmann seit 30 Jahren und Monika Kaufmann seit 35 jahren. Monika wurde zum Ehrenmitglied ernann
3Bilder
  • Der Vorstand nahm Ehrungen vor.Celina Sertic ist seit 5 Jahren im Verein, Karl - Heinz Hülsmann seit 30 Jahren und Monika Kaufmann seit 35 jahren. Monika wurde zum Ehrenmitglied ernann
  • hochgeladen von Karl-Heinz Hülsmann

Am Samstag, den 12.01.13, war der Fidelitas Treff bis auf den letzten Platz gefüllt, denn über 60 Mitglieder nahmen an der JHV des Vereins statt. Um 17:30 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende die Versammlung mit einem dreimal „Gut Kunst“.
Es wurde eine sehr harmonische Versammlung. Zu erst wurde die Satzung im Paragrafen §16 „Wahlen“ in so weit geändert, dass der geschäftsführende Vorstand und seine Stellvertreter für 3 Jahre jeweils im Wechsel gewählt werden um die Kontinuität der Vorstandsarbeit zu sichern. Dietmar Schissler, als Kassierer gab einen erfreulichen Kassenbericht, der vom Kassenprüfer bestätigt wurde. Anschließend wurde der Vorstand entlastet.
Günter Kahl wurde dann zum Versammlungsleiter für die Wahl des 1. Vorsitzenden gewählt. Er hob die gute Arbeit des Vorstandes hervor und bat dann um Wiederwahl des 1. Vorsitzenden, Karl – Heinz Hülsmann.
Er wurde, wie später alle Vorstandsmitglieder und Funktionsträger, einstimmig wiedergewählt. Karl – Heinz Hülsmann nahm die Wahl an und führte die weiteren Wahlen durch. Der Vorstand und die Funktionsträger setzen sich wie folgt zusammen.
Vorstandmitglieder/innen und Funktionsträger/innen VfV Fidelitas
im Jahre 2013
geschäftsführender Vorstand

1 1. Vorsitzender Karl-Heinz Hülsmann
2 1. Geschäftsführerin Stephanie Schubert
3 1.Kassierer Dietmar Schissler
erweiterter Vorstand
4 2.Vorsitzende Sarah Deimann 2.Geschäftsführerin Cornelia Hülsmann
6 2.Kassierer Klaus Hahn
8 1.Schriftführerin Karin Dahms
2.Schriftführerin Evelyn Rohden
10 Beisitzer/in Bernd Kürten
11 Beisitzer/In Christel Jablonka
12 Beisitzer/in Volker Tiemann
13 Beisitzer/in Helga Hahn
Funktionsträger
14 Regie Lars Hülsmann
15 Regie Renate Pieper
16
17 Kostümwartin Monika Kaufmann
18 Bühnenmeister Franz Steininger
19 Bühnenmeister Arno Deimann
20 Bühnenmeister Christian Bors

21 Bühnengestalterin Liesel Steininger 22. Bühnengestalterin Doris Deimann
23 1.Souffleuse Elvira Höncke
24 2. Souffleuse

25 Damenballettleiterin Sarah Deimann
26 Damenballettleiterin Carmen Kuschel
27 Männerballettleiter Bernd Krapohl
28 Männerballettleiter Lars Hülsmann

nachrichtlich
Ehrenvorsitzender Günter Koretzki
Ehrenregisseurin Margret Koretzki Ehrenregisseurin Brunhilde Orczikowski
Pressewart Karl - Heinz Hülsmann Maskenbildner/in Sarah Deimann Maskenbildner/in
Tontechnik Lars Hülsmann
Tontechnik Renate Pieper
1.Kassenprüfer Hansi Raetzke
2.Kassenprüfer Harri Pawelski

Es wurden auch Ehrungen ausgesprochen. So wurden alle Mitglieder die 5, 10, 15, 20 Jahre dem Verein angehören verlesen, und der Vorstand sprach ihnen einen Dank aus.
Karl – Heinz Hülsmann wurde für 30 Jährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde, einem Blumenstrauß und einem Präsent geehrt.
Eine besondere Ehrung erlangte Monika Kaufmann, sie wurde für 35 Jährige Vereinszugehörigkeit und für viele Jahre Funktionsträgerarbeit zum Ehrenmitglied ernannt. Natürlich erhielt auch sie eine Urkunde, Blumen und ein Präsent.
Carina Rohden, die aus beruflichen Gründen, ihren Posten als Regisseurin nicht mehr ausführen konnte, dankte der geschäftsführende Vorstand, für ihre geleistete Arbeit, mit einem Blumenstrauß. Gegen 20:00 Uhr schloss der 1. Vorsitzende dann die Jahreshauptversammlung
Der neue Vorstand, der ja fast vollständig wiedergewählt wurde, konnte sofort auf die nächste große Aufgabe hinweisen, denn der VfV Fidelitas feiert am Samstag, den 26.01.2013, im kath. Gemeindesaal Unterdorstfeld, Teutoburgerstraße, seinen großen Karnevalsabend. Beginn ist um 19:11 Uhr. Einlass ab 18:00 Uhr. Neben dem Damen- und Männerballett des Vereins, tritt das Gardeduo der Roten Funken, Pia und Marie, der Sänger Uwe Traunecker und Günter Kahl in der Bütt auf. Es wird auch wieder nach dem Programm zum Tanz geladen. Eine besondere Überraschung soll es auch geben.
Natürlich wird es auch zu moderaten Preisen wieder Essen und Trinken geben.
Karten sind bei Karl – Heinz Hülsmann; Tel: 01703160659, oder Stephanie Schubert, Tel: 01721684336 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
Karl – Heinz Hülsmann

Autor:

Karl-Heinz Hülsmann aus Dortmund-West

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.