Museum auf Schloss Delwig wieder eröffnet
Strahlender Start für Heimatmuseum Lütgendortmund

Mit einem Frühlingsfest wurde jetzt die neue Saison im Heimatmuseum Lütgendortmund eröffnet. Und ganz passend zum Anlass zeigte sich auch der Himmel mit einem strahlenden Blau von seiner besten Seite. Der Hof von Schloss Dellwig war gut gefüllt und wurde zum Treffpunkt für Alt und Jung. Allerlei Köstlichkeiten sorgten für das leibliche Wohl. Im Museum sind nun auch die neu restaurierten Ausstellungsräume „Küche“ und „Gute Stube“ wieder zu besichtigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen