Die Sonne strahlte auf Bestellung.

Anzeige
Kinderferientag 2011
Die Sonne strahlte auf Bestellung.

Diesen Eindruck hatte man, wenn man am Samstag (03.09.) den Kinderferientag der Karnevalsgesellschaft „Kiek es drin“ 1888 e.V. am Kulturhaus besuchte.

Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr aus Lütgendortmund überließ den Kindern den Löschwagen zur Begutachtung, was sich vor allem die Jungs nicht zweimal sagen ließen!

Besonderen Andrang fanden die Kickertische, die Hüpfburg und der Stand der DEW 21, an dem die Kinder von zwei Mitarbeiterinnen des Pido Clubs geschminkt wurden.

Das Glücksrad zog die Kinder magisch an, da es, dank eines Sponsors, drei Handys als Hauptpreis zu gewinnen gab.

Den Gewinnern nochmals herzlichen Glückwunsch!

Neben den Spielaktionen für die Kinder wurde auch für das Leibliche wohl gesorgt.

Man konnte z. B. bei Kuchen und einer (oder mehrere) Tasse Kaffee gemütlich Klönen und es sich einfach gut gehen lassen, während die Helfer hinter den Ständen ins schwitzten kamen.

Die K.G. „Kiek es drin“ 1888 e.V. bedankt sich bei allen Sponsoren und Helfern, ohne die eine Veranstaltung wie diese nicht funktionieren würde.
______________________________________________________________________

Im Kulturhaus, an der Werner Str.23 in Do- Lütgendortmund, hat die Karnevalsgesellschaft vor fast 30 Jahren ihr zuhause gefunden.

Im Februar 2009, nach 25 Jahren als Mieter, hat die Interessengemeinschaft Lütgendortmunder Vereine und Verbände die volle Verantwortung für das Gebäude übernommen.

Zusammen mit anderen Vereinen aus dem Haus haben einige Mitglieder der Gesellschaft in den letzten zwei Jahren die Sanitäranlagen komplett erneuert und die Fassade als auch den Eingangsbereich gestrichen.

Im Juli dieses Jahres wurde der Versammlungsraum der K.G. „Kiek es drin“ 1888 e.V. komplett renoviert und steht den Vereinsmitgliedern am 10.09. um 17.00 Uhr zur Mitgliederversammlung im neuen Glanz zur Verfügung.

Bereits am Freitag, den 09.09. beginnt um 16.00 Uhr das Training der Bambinis und der Jugend.

Weitere Informationen über den Verein finden Sie im Internet unter www.kiek-es-drin.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.