Gute Stimmung in Dortmund Dorstfeld !
Großer Erfolg der Dortmunder-Schlagerparty 2019

32Bilder

Schon sehr früh waren die ersten Fans der beliebten Dortmunder-Schlagerparty vor Ort, um sich die besten Plätze zu sichern.
Über 1000 Besucher füllten den Festplatz am Kletterfelsen in Dortmund-Dorstfeld.
Premiere auch für das Team von Sport-Live e.V., die zum ersten Mal Ihre TV Aufzeichnung gestalteten.
Punkt 15 Uhr eröffneten die beiden Kultmoderatoren "Nicole Kruse" und "Uwe Kisker" die Schlagerparty. Gut 20 Künstler begeisterten über 3 Stunden die zahlreichen Fans.
Nochmal ein grosses Lob an das Moderationsteam "Nicole Kruse" und "Uwe Kisker" welches souverän durch das Programm geführt hat.

Die 180 minütige TV-Aufzeichnung ist ab Freitag, 31.5.2019 in der Mediathek auf NRWision abrufbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen