autoknacker

Beiträge zum Thema autoknacker

Blaulicht
Symbolfoto. | Foto: Daniel Magalski

Heute Nacht über 20 Autos in Körne, Wambel und der Oststadt aufgebrochen
Polizei hat zwei 22-jährige Dortmunder am Mannheimplatz festgenommen

Die Dortmunder Polizei hat am heutigen Mittwochmorgen (21.8.) zwei junge Männer in Körne festgenommen. Die beiden 22-Jährigen stehen im Verdacht, in der heutigen Nacht über 20 Autos aufgebrochen zu haben. Ein erster Zeuge hatte sich heute gegen 6 Uhr bei der Dortmunder Polizei gemeldet. Er konnte beobachten, wie zwei Männer offenbar gerade ein Auto in der Düsterstraße aufbrachen. Anschließend flüchtete das Duo in Richtung Am Bertholdshof. Während die Fahndung nach den Verdächtigen bereits auf...

  • Dortmund-Ost
  • 21.08.19
Überregionales

Autoaufbrecher in der Nordstadt festgenommen

Beamte der Polizei Dortmund haben heute am frühen Freitagmorgen (11.8.) in der Nordstadt einen mutmaßlichen Autoaufbrecher festgenommen. Sie waren gegen 5.45 Uhr durch einen 22-jährigen Dattelner alarmiert worden. Der Mann war kurz zuvor in seinen Transporter eingestiegen, den er an der Stahlwerkstraße im Borsigplatz-Viertel geparkt hatte. Dort erwartete ihn eine böse Überraschung. Denn auf dem Beifahrersitz saß ein ihm unbekannter Mann, der anschließend aus dem Fahrzeug flüchtete. Der...

  • Dortmund-Nord
  • 11.08.17
Überregionales

Borsigstraße: Autoknacker festgenommen

Am Rande des Borsigplatz-Viertels in der Nordstadt haben Beamte der Polizei Dortmund in der Nacht zum heutigen Dienstag (14.6.) einen mutmaßlichen Autoaufbrecher festgenommen. Alarmiert hatte die Polizei ein aufmerksamer Zeuge. Er hatte gegen 2.55 Uhr auf der Borsigstraße ein Klirren gehört und eine Person beobachtet, die sich in ein dort geparktes Auto hinein beugte und etwas herauszog. Anschließend lief die Person auf der Borsigstraße in Richtung Albertstraße davon. Der Zeuge verständigte...

  • Dortmund-Nord
  • 14.06.16
Überregionales
Der Verdächtige wurde mit einer Kamera im Parkhaus aufgenommen. | Foto: Polizei
2 Bilder

Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Ein unbekannter Täter brach am 8. März zwischen 6.30 und 8.30 Uhr, in Dortmund in einem Parkhaus an der Hansastraße das Auto einer 25-Jährigen aus Dortmund auf und entwendete daraus eine mobile Autoheizung und die Halterung eines Navigationssystems.Durch die Überwachungskameras des Parkhauses wurde ein Tatverdächtiger aufgenommen. Die Polizei fragt nun:" Wer kennt diesen Mann, dessen Aufenthalt, kann Hinweise zu dessen Identität geben, oder hat ihn möglicherweise bei der Tatausführung...

  • Dortmund-City
  • 17.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.