Die ELCHE

Beiträge zum Thema Die ELCHE

Sport
2 Bilder

Der EHC muß in der Saison 2012/13 sein letztes Spiel (17.3.13/19:00) nun doch an der Strobelallee machen

gestern hätten die ELCHE in der Quali ( DEB-Pokal) bei den Seidenstädtern den sack zumachen können. ist luft bei den spielern wirklich raus oder wollen sie sich im heimischen stadion von den fans mit einem letzten sieg und der Qualifikation zum DEB-Pokal verabschieden? in Krefeld gab es kein sekt nur selters zu sehen. natürlich ist der druck jetzt hoch gaben die Elche doch einen 2:0 vorsprung aus der hand. so das es jetzt in der Quali 2:2. somit kommt es morgen 17.3.13/19:00 zu einem echten...

  • Dortmund-City
  • 16.03.13
Sport
2 Bilder

Die ELCHE mögen das "Eisbärengehege"

zum vierten mal in der saison behaupteten sich die ELCHE in Hamm. gestern war es ein lockeres 2:5 für den EHC. beide teams liefen wieder mit einem rumpfkader auf. der EHC 11&2 Hamm wieder mit 13&2 spieler an bord. gestern fiel das erste tor durch I. Bacek 2.min, nach dem die Hammer sich von dem schock erholt hatten fiel in der 6.min das 1:1 u. in der gleichen minute sogar das 2:1. aber das beeindruckte die ELCHE garnicht!! in der 9.min schlug es wieder durch I. Bacek zum 2:2 im Hammer tor ein,...

  • Dortmund-City
  • 25.02.13
Sport
3 Bilder

ELCHE räuberten gestern im "Eisbärengehege"

gestern war die letzte begegnung der Endrunde OL-West, Lippe-Hockey-Hamm vs ELCHE 0:3 . auf grund der tabelle kommt es freitag (22.2.13 / 20:00) in der DEB-Pokalrunde (best of five) erneut zur begegnung ELCHE vs L-H-Hamm.

  • Dortmund-City
  • 20.02.13
Sport
4 Bilder

Am Sonntag 19:00 das letzte Heimspiel der ELCHE, in der Endrunde der OL-West

am sonntag 17.2.13 kommt der Amtierende OL-West Meister die Kassel Huskies an die Strobelallee. es ist das vorletzte endrunden spiel des EHC. morgen freitag 15.2.13 fahren die ELCHE zum EV Duisburg, dienstag 19.2.13 geht zum nachholspiel zu Lippe-Hockey-Hamm. für den EHC geht es in den letzten drei spielen um platz 5 oder 6 , da hätten die ELCHE dann mindestens 2x heimrecht in der DEB-Pokalrunde.

  • Dortmund-City
  • 14.02.13
Sport
5 Bilder

am Freitag 8.2.13 / 20:00 , ELCHE vs Lippe-Hockey-Hamm "Eisbären"

wenn die ELCHE die leistung wie sonntag 3.2.13 gegen Krefeld abrufen können, müßten die Hammer "Eisbären" zu packen sein. S. Linda hat seine sperre in Krefeld abgesessen. ob M.P. Haaf wieder auflaufen kann? er mußte gegen Krefeld gesundheitlich passen (verdacht auf Herzmuskelentzündung). die Hammer sind tabellenletzter in der Endrunde Oberliga-West.

  • Dortmund-City
  • 06.02.13
Sport
3 Bilder

Löwen Aktion des EHC

Am Sonntag, 20. Januar, um 19 Uhr treffen die ELCHE zum dritten mal auf die Frankfurter Löwen. Zum spiel gibt es die Aktion "Dortmunder mit dem Sternzeichen Löwen" bekommen eine ermäßigte Eintrittskarte, also vergesst euren "Perso" nicht !! Auch im Team des Eishockey Clubs gibt es auch gute Pachrichten, K. Thau ist nach seiner Herzmuskelentzündung wieder im Training, ob K. Sikorski in schon einsetzen kann? Der Ex-ELCH S. Streser kommt aus Hamm zurück zu den ELCHEN, letzte Saison machte er für...

  • Dortmund-City
  • 19.01.13
Sport
3 Bilder

FREUNDE des EISHOCKEY

heute 28.12. / 20:00 kommen die Löwen Frankfurt zu den ELCHEN, bei den Löwen verdienen jetzt 10 ex ELCHE plus trainer F. Gentges ihre €ros. der EHC hofft auf die unterstützung Dortmunder Eishockey Freunde um den Frankfurtern zu zeigen das an der Strobelallee nicht nur zum BvB und zum runden leder gegangen wird.

  • Dortmund-City
  • 28.12.12
Sport
3 Bilder

Hallo Dortmunder Eishockeyfreunde u. ELCHE Fans

am sonntag 23.12./19:00 brauchen euch die ELCHE, es ist wohl das wichtigste spiel der diesjährigen Hauptrunde. der nachbar aus Königsborn ist auch tabellen nachbar in der Oberliga-West. die Bulldogs sind mit einem spiel und zwei punkten weniger tabellen achter. bei zwei spielern ist der einsatz fraglich(N.Turnwald u. D.Scharfenort). der EHC braucht also jede stimme zum anfeuern!! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...

  • Dortmund-City
  • 21.12.12
  • 1
Sport
3 Bilder

Morgen kommen die Ice Dragons Herford zu Rückspiel; Bully 20:00

vor einer woche waren die ELCHE erst in Herford und wollen morgen das hinspiel vergessen machen. in Herford mußten die ELCHE ersatzgeschwächt antreten (6 kranke, 1 gesperrter) ein sieg muß her sonst wird es um den 8. tabellenplatz sehr eng, noch können außer dem EHC drei andere (Essen,Königsborn,Herford) diesen platz beanspruchen. wollen hoffen das die kranken morgen aufs eis können.

  • Dortmund-City
  • 13.12.12
Sport
3 Bilder

ELCHE empfangen Sonntag 02.12./19:00; den Krefelder EV

in den beiden letzten spielen konnten die ELCHE in Frankfurt und Duisburg die favoriten ärgern und jedesmal einen punkt mit nach hause nehmen. gegen Krefeld könnte mehr drin sein obwohl man im hinspiel verloren hat. der Krefelder EV ist stark gestartet mußte sich aber von den sogenannten top-favoriten deutlich geschlagen geben. zu letzt in Frankfurt mit 20:3 .

  • Dortmund-City
  • 01.12.12
  • 3
Sport
3 Bilder

Das dritte Heimspiel in folge für die ELCHE

letztes WE mußten die ELCHE bei den heimspielen leider die punkte teilen. morgen Freitag 23.11. / 20:00 kommt es zum dritten spiel in folge, die Ice Aliens aus Ratingen kommen ins heimische stadion zu rückspiel, das spiel letzten monat in Ratingen ging mit 2:4 an die ELCHE. die punkte morgen, müßen in Dortmund bleiben. -- da es sonntag zu den Löwen Frankfurt geht, wo die halbe mannschaft inkl. trainer im letzten jahr noch das trikot der ELCHE trug.

  • Dortmund-City
  • 22.11.12
Sport
2 Bilder

ELCHE "spielen" mit den Bären aus Neuwied; raus kam ein klares 9:2

das erste spiel nach dem abschied von J. Brenk war für die ELCHE nie in gefahr. Kevin Thau rückte zu Igor Bacek und Mark- Philippe Haaf in die erste sturm reihe. nach dem ersten drittel ging man mit einem 3:0 in die pause, tore fielen duch I.Bacek, T. Gabler u. R. Licau. zum zweiten drittel kamen die Bären motiviert aufs eis und machten ihr erstes von zwei toren. kurz darauf durften die ELCHE beim 4ten tor wieder jubeln, es fielen im mittel drittel noch zwei weitere tore für die ELCHE, so...

  • Dortmund-City
  • 17.11.12
Sport
2 Bilder

Erfreuliches u. Betrübliches von den ELCHEN zum WE

am Freitag 16.11. / 20:00 kommt der EHC Neuwied (die Bären) , Sonntag 18.11. / 19:00 die Moskitos aus Essen zur Strobelallee. besucher die Freitag zum spiel kommen erhalten am sonntag gegen vorlage dieses tickets eine ermäßigte eintrittskarte. die ELCHE haben Neuwied in guter u. schlechter erinnerung man gewann das spiel in Neuwied klar und deutlich(9:1), mußten aber die punkte wieder an Neuwied abgeben, ein formfehler (der ELCHE) auf dem Spielberichtsbogen. -- die Moskitos mußten sich den...

  • Dortmund-City
  • 14.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.