Jo Marie Dominiak

Beiträge zum Thema Jo Marie Dominiak

Kultur
Für eine weihnachtliche Konzertaufzeichung wurde der Westfalenhalle kurzfristig Leben eingehaucht. | Foto:  Scholtenphoto

Ex-DSDS-Finalisten & Friends spielen Weihnachtskonzert in der Westfalenhalle
Konzert in der Halle

Sechs junge Künstler zeichnen ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert in der Dortmunder Westfalenhalle auf und verbinden damit die traditionelle Konzerthalle mit neuen Ausspielungsformaten. Lange war es ruhig in der  Westfalenhalle, doch am Nikolaustag (6.12.20) erklang das erste Mal seit knapp neun Monaten wieder Musik in der historischen Halle. Das Pop-Countryschlager-Duo „Laura & Mark“ hat eine digitale Weihnachtsshow in der Westfalenhalle aufgezeichnet und reagiert damit auf die Situation...

  • Dortmund-City
  • 14.12.20
Kultur
37 Bilder

DORTBUNT - Cityfest in der Dortmunder Innenstadt - Teil 1

Am 7. und 8. Mai 2016 war die Stadt im Feierrausch. An verschiedenen Plätzen gab es Vorführungen und Veranstaltungen. Am Samstagabend präsentierten die Moderatoren von Radio 91,2, Selinea Wilson und Mathias Scherff die Musikgruppen des abends. Die Coverband "Das Wunder" startete mit ihrem Program um 18 Uhr und brachte die Zuschauer schon mal in Feierlaune. Danach begeisterte die Dortmunder Band "Klangpoet" das Publikum mit ihrem Programm. Der Wolf feat. Jo Marie Dominiak und Rich Boogie...

  • Dortmund-City
  • 09.05.16
  • 4
  • 11
Sport
4 Bilder

Jo Marie Dominiak singt vor über 30.000 begeisterte BVB Fans im Signal Iduna Park

Am Samstag den 09.08.2014 feierte Borussia Dortmund die Saisoneröffnung 2014/2015 und mitten drin unsere Lünerin Jo Marie Dominiak ! Um 14:30 Uhr heizte sie schon vor dem Stadion, auf der Hauptbühne, die Leute mit ihren eigenen Songs ein. Um ca. 17:15 Uhr, direkt vor dem Einmarsch der BVB Mannschaft, hieß es dann vor über 30.000 BVB Fans im Stadion" Leuchte auf mein Stern Borussia ". Jo Marie sang diesen Song acapella wie ein Hymne. Respekt sag ich nur. Hier ein Zitat von Jo Marie: Ja es war...

  • Dortmund-City
  • 10.08.14
  • 2
Kultur

Kommentar zum Bericht von Claudia Prawitt - "Hört mal hier bitte rein!" - Ist das ein klasse Sound? - "Unsere" Jo Marie muss doch damit zum Eurovision Song Contest, oder?

Claudia Prawitt hat einen wunderbaren Bericht über Jo Marie Dominiak veröffentlicht, hier zu lesen: http://www.lokalkompass.de/luenen/leute/jo-marie-will-zum-eurovision-song-contest-d390545.html/action/posted/1/#comment1227100 Hört doch einfach mal rein: Was sagt KÜNSTLER WIKI dazu: Jo Marie Dominiak (* 18. Mai 1996) ist eine deutsche Nachwuchs-Sängerin und Schauspielerin. 2006 nahm sie im Alter von neun Jahren an einem Casting für die neue Starlight Express-Kinderstimme Teil und ist sie bis...

  • Lünen
  • 17.01.14
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.