Mkhitaryan

Beiträge zum Thema Mkhitaryan

Sport
Vor dem Westfalenstadion, seinem zweiten Wohnzimmer: Dieter Ortlepp und seine 60. Dauerkarte.^Foto: Schmitz | Foto: Schmitz
2 Bilder

In 60 Jahren nur ein Heimspiel verpasst: BVB-Dieter feiert Diamantene "Dauerkarten-Hochzeit"

Bereits zum 60. Mal hat er es getan. Von schnöder Routine allerdings keine Spur, denn jedes Mal, wenn Dieter Ortlepp seine BVB-Dauerkarte abholt, ist es irgendwie ein besonderer Moment. Erst recht, als er zuletzt Dauerkarte No. 60 abholte. Und wer in den vorherigen sechs Jahrzehnten nur ein Heimspiel verpasste, der darf sich ohne Frage als ganz treuer Schwarz-Gelber bezeichnen. Der 76-Jährige ist ohnehin komplett fußballverrückt. Bei der EM will er soweit möglich jedes Spiel am heimischen...

  • Dortmund-City
  • 15.06.16
  • 1
Sport
71 Bilder

BVB-Sieg zum Abschied von Lewandowski: Die Bilder zum Spiel!

Mit dem 3:2-Sieg über die TSG Hoffenheim hat der BVB nicht nur das achte Spiel ohne Niederlage in Serie geschafft, sondern auch seinem Stürmer Robert Lewandowski in dessen letztem Heimspiel einen würdigen Abschiedsrahmen geboten. Der polnische Nationalspieler wurde mit stehenden Ovationen verabschiedet und war sichtlich gerührt. Nur zu einem Treffer reichte es dieses Mal nicht für Lewandowski, der aber die Torschützenliste der Bundesliga weiter gemeinsam mit Mandzukic (FC Bayern) mit jeweils 18...

  • Dortmund-West
  • 05.05.14
  • 1
  • 2
Sport
32 Bilder

Sahin und der BVB sind heiß auf Neapel: "Eine geile Sache!"

Generalprobe geglückt: Mit der 6:2-Gala über den HSV im Rücken hat der BVB den Flug zum SSC Neapel angetreten. Dort steigt am Mittwoch (18.9., 20.45 Uhr) die Rückkehr auf die große Bühne der Champions League. Einer freut sich besonders auf die Partie in Neapel: Nuri Sahin, dessen Ex-Mitspieler Higuain, Albiol und Callejon aus Madrid sowie Torhüter Pepe Reina aus Liverpool jetzt für die Italiener kicken. Nur Sahin, mit welchem Gefühl treten Sie beim SSC Neapel an? Sahin: Ich freue mich sehr auf...

  • Dortmund-West
  • 17.09.13
Sport
13 Bilder

BVB schlägt Braunschweig - und feiert Jonas Hofmann

Das erste Heimspiel der Saison hat der BVB mit 2:1 gegen Aufsteiger Eintracht Braunschweig gewonnen - aber es war alles andere als leicht. "Wir können viel besser spielen", wollte im Anschluss auch Jürgen Klopp nicht verhehlen, "aber wichitg war dieses Mal, das wir bereit waren zu arbeiten." Held des Abends war der junge Jonas Hofmann (21) der mit seinem Treffer zum 1:0 und einem herausgeholten Elfmeter der Garant für den Sieg war und auch Debütant Henrikh Mkhitaryan in den Schatten stellte.

  • Dortmund-West
  • 20.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.