Seele

Beiträge zum Thema Seele

Kultur
Werk von Brigitte Freund-Keudel
7 Bilder

Galerie 111 - Präsentiert Gedichte von Brigitte Freund-Keudel

Ausstellung mit Gedichten von Brigitte Freund-Keudel und von ihren gemalten Werken und einigen Acryl Bildern von Bettina Brökelschen.  Ausstellungseröffnung: Samstag, den 18.11.2017 um 15.00 Uhr   Ausstellungsdauer: vom 18.11.2017 bis zum 09.12.2017 jeweils donnerstags, freitags und samstags von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr samstags kleine Lesungen  Galerie 111 - GmbH Hohle Eiche 6 - 44229 Dortmund  Die Autorin Brigitte Freund-Keudel möchte facettenhaft das Bild einer Gesellschaft aufzeigen, die...

  • Dortmund-Süd
  • 12.11.17
  • 1
  • 4
Natur + Garten

Eine Weile mal das Leben genossen.

Vor einer Woche war man noch mit dem Wintermantel unterwegs. Heute wird es im Hemd schon zu warm. Viele in meiner Umgebung haben Erkältung oder Probleme mit dem Kreislauf. Nicht gut für die Gesundheit, aber was tun, wenn man betroffen ist? Ein heftiger Wechsel, mit dem nur wenige Leute klar kommen. Aber derzeit habe ich auch ein wenig mehr Zeit und kann auch die sommerhaften Temperaturen genießen und ein wenig die Seele baumeln lassen. Endlich ist der Sommer doch da, den schon viele vermisst...

  • Dortmund-City
  • 16.04.13
LK-Gemeinschaft

Kochtipps aus der Hexenküche

Durch die Stadt laufen macht hungrig. Vorallem wenn man den ganzen Tag nach der exklusiven Story sucht und nichts findet, was den Anspruch der Leser gerecht werden könnte. Mit ein bisschen Pfeffer, Curry und einer Prise Kreativität lässt sich aus dem Langweiligsten sogar etwas interessantes "zaubern". Da allerdings meine "Zauber-Künste" zu auffällig sind und schon ganze Parallel-Wirklichkeiten in das Verderben rissen, muss ich mich auf bescheidenere Mittel beschränken. Beispielsweise die...

  • Dortmund-City
  • 11.08.12
Kultur
3 Bilder

Es ist Sommer und es ist gut was los in den Westfalenhallen

Sommerzeit. Treibt die Menschen nach draussen. Viele Aktionen finden statt, ob Sport, Spiel, Karriere oder einfach nur die Seele baumeln lassen, aber kaum etwas steht in dieser Jahreszeit still. Klar, dass auch in den Kulturtaktgebern wie den Westfalenhallen auch ein gutes Programm herrscht mit Musik, Messen, Events und anderen Veranstaltungen. Man kann in den umliegenden Grünflächen auch einfach so spazieren, auf der Wiese liegen und chillen oder den alten Turm bewundern, der Dortmund nicht...

  • Dortmund-City
  • 24.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.