Stadtanzeiger

Beiträge zum Thema Stadtanzeiger

Ratgeber
3 Bilder

Das ist die Krönung: Skoda Fabia, Seat Ibiza und eine Reise werden heute in unseren Anzeigenblättern verlost

In unseren am heutigen Mittwoch erscheinenden Anzeigenblättern haben wir ein hübsches Gewinnpaket für Sie geschnürt. Den Stadtspiegeln, Wochenanzeigern, Stadtanzeigern und Co. unseres Verlages liegt heute die "Krönung" bei. Dort verlosen wir zwei nagelneue Autos und eine Reise. Das 'reinschauen lohnt sich also! Denn: Neben vielen Tipps für Ihre Aktivitäten zur Vorweihnachtszeit, enthalten diese Krönungs-Ausgaben auch die Chancen, einen nagelneuen Seat Ibiza und einen "flatschneuen" Skoda Fabia...

  • Velbert-Langenberg
  • 11.11.15
  • 13
LK-Gemeinschaft
Ob Print oder online: Euer Anzeigenblatt dieses Logo.

GEWINNSPIEL: Und mein Anzeiger heißt im Netz...

Für die über 65.000 registrierten Mitglieder unserer Community mag die Antwort leicht erscheinen. Doch so manch Leser unserer Anzeigenblätter kennt seine Zeitung im Internet noch nicht! Um diese beiden Gruppen zueinander zu führen, veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel - mit starken Preisen! Viele Menschen in den Verbreitungsgebieten unserer Anzeigenblätter wissen noch nicht, dass dieses Internetportal und der jeweilige Stadtspiegel, Wochenanzeiger, Stadtanzeiger etc. zusammengehören und...

  • Essen-Süd
  • 30.09.14
  • 58
Kultur
Wartet auf seine Verteilung: eine Sammelstation für den Stadtanzeiger
4 Bilder

Hurra, der Stadtanzeiger ist nun wieder da!

Heute mal wieder einen freien und ruhigen Tag dazu genutzt, mit meiner Kamera unterwegs zu sein und Dortmund abzuklappern, wo sich etwas interessantes zum berichten verbergen könnte. Fündig wurde ich wohl, meinen Ordner wieder mit neuen Bildern versorgen zu können. Als es gegen Mittag wurde, hielt ich dann den neuen Stadtanzeiger in der Hand, eine Zeitung, die kostenlos verteilt wird und die Bewohner verschiedener Regionen mit lokalen Nachrichten versorgt. Teilweise helfen die Bürger ebenfalls...

  • Dortmund-City
  • 07.12.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.