Caritas-Kindertageseinrichtung St. Angela

Beiträge zum Thema Caritas-Kindertageseinrichtung St. Angela

Ratgeber
Die neue Kita St. Angela wird bald fertig sein. | Foto: Caritasverband Dortmund

Noch Plätze frei in neuer Kita St. Angela in Wambel

Die neue achtgruppige Caritas-Kindertageseinrichtung St. Angela im Wambeler Norden am Niederste Feldweg wird bald fertig sein. „Der Innenausbau läuft, die Möblierung steht bevor und das Außengelände wird hergerichtet“, informiert Manfred von Kölln, Caritas-Abteilungsleiter Soziale Dienste. Anfang Januar 2016 soll dort Platz sein für 134 Kinder, darunter 36 Kinder mit einer Behinderung. Wichtig für Eltern, die noch auf der Suche sind: Es können noch Kinder über drei Jahren aufgenommen werden....

  • Dortmund-Ost
  • 07.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.