DFB-Pokal-Finale

Beiträge zum Thema DFB-Pokal-Finale

Sport
Auch für Mats Hummels wird das Pokalfinale brisant. Er wechselt zur kommenden Saison zum FC Bayern. | Foto: Stephan Schütze

Frage der Woche: BVB oder FCB? Wer verdient den DFB-Pokal?

Nur noch zweimal schlafen, dann ist es wieder so weit: Im Berliner Olympiastadion treffen am Samstag um 20 Uhr BV Borussia Dortmund und FC Bayern München zum DFB-Pokalfinale aufeinander. Hier bietet sich für die Dortmunder die Gelegenheit, dem Rekordmeister zumindest einen Titel abzuluchsen. Mit nur zwei Niederlagen in der gesamten Saison konnten die Bayern ihre 26. Meisterschaft feiern, und das schon am 33. Spieltag. Der BVB wurde mit einer ebenfalls beeindruckenden und konstanten Leistung...

  • 19.05.16
  • 23
  • 9
Sport
Der Mannschaftsbus wartet auf dem Vorfeld
8 Bilder

Enttäuschter BVB zurück in Dortmund

Es hätte das Traum-Ende der BVB-Karrieren von Jürgen Klopp und Sebastian Kehl werden können, doch es wurde nur Platz Zwei. Enttäuscht kehrte die Mannschaft um Trainer Klopp am Sonntag nach Dortmund zurück. Die Verärgerung über die 1:3 Niederlage gegen den VfL Wolfsburg im DFB-Pokalfinale konnten Spieler und Offizielle nicht verbergen. Früher als erwartet landete die AirBerlin-Maschine am Flughafen Dortmund. Für die wenigen wartenden Fans und Medienvertreter war die Rückkehr allerdings...

  • Dortmund-Ost
  • 01.06.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.