geldbörse

Beiträge zum Thema geldbörse

Überregionales

Zwei mutmaßliche Pkw-Aufbrecher in Brackel festgenommen

Zwei mutmaßliche Pkw-Aufbrecher konnten heute (30.12.) von Dortmunder Polizisten in Brackel festgenommen werden. Zuvor hatte eine aufmerksame Zeugin die Beamten alarmiert. Die 55-jährige Dortmunderin bemerkte gegen 9.35 Uhr zwei junge Männer in der Sendstraße, die verdächtig in geparkte Fahrzeuge schauten. Sie alarmierte daraufhin die Polizei. Die eingetroffenen Beamten entdeckten in Brackel im Bereich der Einmündung Am Westheck/Hannöversche Straße das Duo, auf das die Zeugenbeschreibung...

  • Dortmund-Ost
  • 30.12.15
Überregionales

Brutaler Straßenraub in Körne: 23-Jähriger überfallen

Opfer dreier bisher unbekannter Straßenräuber wurde am Sonntag (11.8.) gegen 2.30 Uhr ein 23-jähriger Dortmunder. Hinterrücks und überfallartig wurde der junge Mann auf dem Körner Hellweg angegangen und mit Schlägen und Tritten traktiert. Dabei erlitt er am Kopf und im Gesichtsbereich Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Laut Angaben des Opfers befand er sich gerade auf dem Gehwegabschnitt zwischen Audi-Zentrum und Rewe-Supermarkt, als er von hinten umschlungen und...

  • Dortmund-Ost
  • 13.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.