kleine Turnhalle Schulzentrum Asseln

Beiträge zum Thema kleine Turnhalle Schulzentrum Asseln

LK-Gemeinschaft
Die Rot-Gold-Juniorengarde kam bestens an beim Sessionsauftakt der Wickeder Jecken in der kleinen Turnhalle des Asselner Schulzentrums. | Foto: Günther Schmitz
4 Bilder

KG Rot-Gold Wickede startet mit dem "Karnevalistischen Dämmerschoppen" in die Jubiläums-Session

Mit viel Arbeitsaufwand und noch mehr Herzblut hatte die KG Rot-Gold Wickede die kleine Turnhalle des Asselner Schulzentrums am Grüningsweg in einen wunderschönen Festsaal verwandelt. Und so traf sich dort die große Dortmunder Karnevalsfamilie zum Auftakt des rot-goldenen Jubiläumsjahres beim kunterbunten Karnevalsprogramm. Die Turnhalle war schon um 20 Uhr proppevoll - und dass, obwohl einige fußballbegeisterte Narren wegen des parallel laufenden Bundesliga-Spitzenspiels Borussia Dortmund -...

  • Dortmund-Ost
  • 21.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.