Rosemarie Schapp

Beiträge zum Thema Rosemarie Schapp

Kultur
Die drei Geschwister Götz kamen mit ihren im "Haus Lucia" ausgestellten Werken bei der Vernissage bestens an beim Publikum. | Foto: Schmitz

Drei junge Künstlerinnen zeigen ihre Malerei im Wickeder "Haus Lucia"

Eröffnet wurde jetzt im Wickeder "Seniorenhaus Lucia" die Ausstellung „Drei junge Künstlerinnen“: Zahlreiche Gäste bestaunten die Bilder der drei Geschwister Jana (11), Julia (11) und Mara (14) Götz. Die drei Schwestern, die zum ersten Mal ihre Bilder öffentlich vorstellen, waren natürlich auch dabei. Alle drei malen bereits seit ihren Kindergarten-Tagen. Dort wurde ihr Talent auch von der Dortmunder Malerin Rosemarie Schapp entdeckt. Die Bilder der Mädchen zeigen Landschaften, Blumen und Tiere...

  • Dortmund-Ost
  • 07.03.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.