Sohn

Beiträge zum Thema Sohn

Überregionales
Im Krankenhaus nahmen Polizisten die Geschichte eines Mannes auf, der seinen Sohn mit einem Luftgewehr verletzt hatte. Foto: Polizei

Dortmunder schießt mit Luftgewehr auf Sohn (13)

Dieses "Cowboy-und-Indianer"-Spiel ist gründlich schief gegangen. Ein Vater aus Dortmund verletzte seinen Sohn mit einem Luftgewehr am Bein. Der 13-Jährige musste operiert werden.  Die Polizei wurde am Freitagabend gegen 21.30 Uhr ins Knappschaftskrankenhaus gerufen, weil dort ein Junge wegen einer Schussverletzung behandelt wurde.  Unter Tränen gab der Vater an, er habe morgens in seiner Wohnung gemeinsam mit seinem Sohn einen Western gesehen. Nicht unüblich in Familien ist bei solchen...

  • Dortmund-Ost
  • 29.10.17
  • 2
Sport
Foto: privat

Drei Gererationen „handballern“ gemeinsam

Wenn der Vater mit dem Sohne...: Drei Generationen einer „Handball-Familie“ sind beim TVE Husen-Kurl vertreten. Im Tor der 2. Handball-Herrenmannschaft des Vereins, die in der 2. Kreisklasse spielt, steht Jürgen Schuck (oben r.), mit 69 Jahren der Torwart-Oldie, seit mehr als 25 Jahren als „Handball-Opa“bekannt. Seine Mitspieler sagen auch „Alter Mann“, aber das stört ihn nicht. Im Feld spielt sein Sohn Michael (43; unten 3.v.l.), der schon in der Jugend von seinem Vater trainiert wurde. Als...

  • Dortmund-Ost
  • 05.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.