Aktuell

Beiträge zum Thema Aktuell

LK-Gemeinschaft
So sieht es fertig aus!
12 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Lukullisches Abendessen

* Düsseldorf 3. Januar 2018 Abendbrotzeit!!! Hier habe ich ein Foto von meinem Abendessen eingestellt! Jetzt folgt das Rezept dazu!!! Eigentlich muss ich hier keine Zutatenliste einstellen! Da ich alles unter den Fotos schreibe; die sich jeder, der Interesse hat sicher einzeln anschaut und nicht nur im "Affenzahn" liket, werde ich nur wenige Zeilen dazu schreiben! Geeignet ist diese Mahlzeit für Veganer und Vegetarier! Aber auch für alle, die keine Kohlenhydrate zu sich nehmen wollen! Für die,...

  • Dortmund-Süd
  • 03.01.18
  • 34
  • 17
WirtschaftAnzeige
Das freundliche, fachkundige und stets aktuell geschulte Team von Friseur Heuer Cut freut sich im neuen moderen Salon auf Kundschaft. | Foto: privat

Salon Heuer nach Renovierung wieder eröffnet

Neues Ambiente beim Friseur: Schon seit fast 20 Jahren gibt es den Frisiersalon Heuer an der Münsterstraße 207. Jetzt war es Zeit für eine große Renovierung. Mit einem Glas Sekt und einem Sonderangebot öffnet nun Inhaber Heinz-Friedrich Elias seinen Salon wieder am Freitag, 5. Juli. Als Angebot gibt es eine Woche lang im Salon einen Rabatt von 20 Prozent bei Vorlage eines Flyers. Die Beratung im Salon wird groß geschrieben, die neuesten Trends kennen die Mitarbeiterinnen durch regelmäßige...

  • Dortmund-City
  • 02.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.