fingerstyle

Beiträge zum Thema fingerstyle

Kultur
2 Bilder

Einfühlsame kanadische Gitarrenklänge in der Ev. Kirche Do-Brackel

Im Rahmen der "Klangraum Kirche"-Reihe in der Ev. Kirche am Hellweg in Dortmund Brackel trat am vergangenen Sonntag ab 17:00 Uhr der kanadische Akustikgitarrist Don Alder auf. Trotz Regen- und Hagelschauern ließen es sich über 60 Personen nicht nehmen, sich von den selbst geschriebenen Liedern des aus Vancouver, British-Columbia stammenden Musikers verzaubern zu lassen. Der Altarraum der über 800 Jahre alten Kirche glich einer kleinen Gitarrenausstellung. Neben seiner Yamaha-Gitarre hatte Don...

  • Dortmund-Ost
  • 26.04.16
  • 1
Kultur
Don Alder - Auftritt im Rogue Folk Club am 23.05.2014
8 Bilder

Kanadischer Fingerstyler Don Alder zurück in Deutschland, aber leider bisher ohne Auftritt in Dortmund

Der kanadische Fingerstyle-Akustikgitarrist Don Alder aus Vancouver, BC, Kanada war zuletzt im Jahr 2009 in Deutschland auf Tour, zusammen mit Michael Friedman. Damals war auch ein Auftritt in Dortmund dabei. Auch den Signal-Iduna-Park hat er sich damals angesehen und ist immer noch davon beeindruckt. Im November 2014 tritt Don Alder wieder in Deutschland auf (Termine, siehe Ende des Beitrags), aber ein Auftritt in Dortmund konnte bisher leider nicht vereinbart werden. Aber die Hoffnung stirbt...

  • Dortmund-Süd
  • 17.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.