Gemeinsames Singen

Beiträge zum Thema Gemeinsames Singen

Vereine + Ehrenamt

Gemeinsames Singen

AWO Kirchhörde-Kruckel-Löttringhausen Am Dienstag, 16.08.2016, 15.00 - 17.00 Uhr, laden wir zum gemeinsamen Singen auf den Möllershof, Hohle Eiche 81, Löttringhausen, ein. Anne Klauke und Andreas Heldt werden uns wieder gekonnt mit Gitarre u. Mandoline begleiten. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Auf Wunsch bieten wir Kaffee, Tee und Gebäck zum Selbstkostenpreis. Weitere Informationen durch F. Lentz, Tel. 590702.

  • Dortmund-Süd
  • 09.08.16
Vereine + Ehrenamt
Singe-Nachmittag im April 2016

Geburtstagssingen/Tanz

AWO Kirchhörde-Kruckel-Löttringhausen Am Dienstag, 21.06.2016, ab 15.00 Uhr, wollen wir unseren Mitgliedern, die im ersten Halbjahr Geburtstag hatten, gratulieren und sie mit einem gemeinsamen Singe-Nachmittag feiern. Musikalisch begleiten werden uns Anne Klauke und Andreas Heldt. Im Anschluss wollen wir mit Interessierten das Tanzbein schwingen. Auf Wunsch bieten wir zuvor Kaffee, Tee u. Kuchen zum Selbstkostenpreis. Der Eintritt ist frei, Gäste sind willkommen. Weitere Infos bei F. Lentz,...

  • Dortmund-Süd
  • 15.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.