Lukullisches

Beiträge zum Thema Lukullisches

LK-Gemeinschaft
So sieht es fertig aus!
12 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Lukullisches Abendessen

* Düsseldorf 3. Januar 2018 Abendbrotzeit!!! Hier habe ich ein Foto von meinem Abendessen eingestellt! Jetzt folgt das Rezept dazu!!! Eigentlich muss ich hier keine Zutatenliste einstellen! Da ich alles unter den Fotos schreibe; die sich jeder, der Interesse hat sicher einzeln anschaut und nicht nur im "Affenzahn" liket, werde ich nur wenige Zeilen dazu schreiben! Geeignet ist diese Mahlzeit für Veganer und Vegetarier! Aber auch für alle, die keine Kohlenhydrate zu sich nehmen wollen! Für die,...

  • Dortmund-Süd
  • 03.01.18
  • 34
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.