Blaulicht
Pkw-Fahrer übersieht Straßenbahn

Ein 27-jähriger Smart-Fahrer achtete am Donnerstag, 29. November, um 18.30 Uhr auf der Kölner Landstraße beim Linksabbiegen nicht auf die in gleicher Richtung fahrende Straßenbahn.

Beim Zusammenstoß wurde er im Auto eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Nach der Bergung durch die Feuerwehr wurde der Düsseldorfer in eine Spezialklinik gebracht, in der er stationär behandelt wird. Die 55-jährige Straßenbahnfahrerin erlitt einen Schock. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 7.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen