10 Jahre KvR - Am Samstag wird gerockt

Schon im vergangenen Jahr war die Stimmung bombastisch. Da lag es nahe, nun noch einmal kräftig zu feiern. KvR feiern ihr zehnjähriges Bestehen. KvR, das steht für "Kurz vor Rente". Ihre Konzerte sind jedoch alles andere als das. Sie rocken und sind putzmunter. Wer einmal auf einem Konzert von KvR war, denkt nicht an Rente. Die Sängerin ist aufmerksamen Rhein-Bote-Lesern auch noch in einer ganz anderen Funktion bekannt. Sie sitzt nämlich nämlich auch in der Jury des Gesangscontest zum Gumbertstraßenfest der Werbegemeinschaft IndividuEller und des Rhein-Boten. In diesem Jahr war sie bereits zum zweiten Mal Jurorin. Und KvR rockte zuletzt den Gertrudisplatz auf dem Gumbertstraßenfest.

Jetzt wird also kräftig gefeiert: Am Samstag, 26. September, ist es um 20 Uhr so weit. Im Haus Gantenberg steigt das KvR-Jubiläumskonzert, Professor-Dessauer-Weg 30.

Den Termin sollten sich Rockfreunde auf jeden Fall vormerken und sich noch schnell Karten sichern.
Der Preis für eine Karte beträgt 8 Euro.

Wer mit KvR tanzen, singen und feiern möchte, sollte sich beeilen. Ein Großtzeil der Karten ist bereits vergriffen.

Bestellungen können bei kvr-band@web.de oder telefonisch unter 0174/8513940 aufgegeben werden.
Alle weiteren Infos gibt es unter www.kvr-band.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen