alle eier gefunden?

na, alle eier gefunden? wenn nicht, freß ich sie auf.
21Bilder
  • na, alle eier gefunden? wenn nicht, freß ich sie auf.
  • hochgeladen von Mali Fuhrmann

die eiersuche ist wohl beendet. aber habt ihr auch alle gefunden?

zu Ostern habe ich schöne lila Tulpen geschenkt bekommen, diese mußte ich natürlich bei dem miesen wetter und meinem knieproblem - habe mir das knie verdreht. als ich vögel füttern wollte, bin ich auf dem nassen Balkon ausgerutscht... aber was macht man nicht alles, für die lieben Tiere. nun habe ich den salat. in meiner regierungszeit auch noch krank.

aber ich fühle mich trotzdem großartig, ihr hoffentlich auch.
wenn nicht, wünsche ich eine gute Besserung und alles liebe für eine schnelle Genesung.

einen entspannten ostermontag und ganz liebe grüße von mali.

viel Freude beim betrachten meiner Fotos.
über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen