Atemberaubendes Erleben im "Zirkus Flic Flac"

34Bilder
Wo: Rheinwiesen, Kaiser-Wilhelm-Ring, 40545 Du00fcsseldorf auf Karte anzeigen

Am 5. Oktober 1989 feierte Flic Flac seine Weltpremiere in Oberhausen. Nach nun 25 Jahren startete am 5. Oktober 2014 die völlig neue Jubiläums-Show mit dem Titel „Höchststrafe" in Oberhausen am CentrO.

Im Zeitraum vom 18.09.2015 - 10.10.2015 gastiert der Zirkus Flic Flac auf den Rheinwiesen in Düsseldorf.

Des öfteren haben wir uns schon überlegt diese besondere Zirkusshow zu besuchen, doch mir persönlich schien es anfangs etwas zu teuer.
Gestern aber, am 03.10. haben wir uns morgens spontan überlegt, doch hinzugehen. Also übers Internet Karten gebucht, bezahlt und sofort ausgedruckt.
Schon nach 20 Minuten der Aufführung empfand ich den Preis mehr als gerechtfertigt und er war es allemal wert. Die Show war atemberaubend, im wahrsten Sinne des Wortes.

Uns erwartete eine einzigartige Show auf einer Drehbühne voll neuer, tollkühner und irrsinniger Ideen mit Weltklasse Artisten und Comedy vom Feinsten. Eine Live-Band mit Surround Sound und teilweise mobilen Lautsprechern begleitete mit eigens komponierter und arrangierter Musik das Spektakel. Licht- und Lasertechnik begleiteten diese aufregende Show. (Auszug Flic Flac)

Eine Show, die man einfach gesehen haben MUSS!!!

Hier könnt ihr euch mal einen kleinen Einblick verschaffen.
Bitte seht es mir nach, dass die Qualität der Fotos in der Show selber leider nicht die allerbeste ist. Im Zelt war es einfach von den Lichtverhälnissen her sehr dunkel. Musste zum Teil mit einem Isowert von 1600 fotografieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen