Altweiber-Donnerstag
Die KG Räbbelchen eröffnen den Strassenkarneval im Holthausen-Center.

20Bilder

Der Auftakt zum Strassenkarneval mit dem Altweiberfastnachtstreffen im Holthausen-Center wurde für die Düsseldorfer Räbbelchen ein großer Erfolg. Das sonnige Wetter lockte viele Zuschauer an. Das musikalische Aufgebot konnnte sich sehen lassen. Und die Räbbelchen Tanzgarde wurde mit viel Applaus bedacht. Die KG kann stolz sein auf die vielen Kinder und jungen Mädchen die sich bei der eigenen Tanzgarde einfinden. Mit Begeisterung wurden die Auftritte der Räbbelche Tanzgarde aufgenommen. Die jungen Mädchen vollführten auf der Bühne großartiges und trugen so mit dazu bei den Straßenkarnevalsauftakt der Düsseldorfer Räbbelche im Holthausen Center zu einem großen Erfolg zu machen. Das Programm wurde von den hunderten kostümierten Jecken voll angenommen. Und so sangen und schunkelten alle zu den Auftritten von Hally Gully und der The Jolly Family mit. Letzteren feierten ja mit dem Sessionlied große Erfolge.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen