Die Schildkröte in Rath- Teil 2 Veedelszoch in Rath

Roland Jalowietzki
15Bilder

Jeder kann hier sehen: In Rath gibt es fast alles. Bäckerei, Blumenladen und Sportverein sind dabei mit dem Zahnarzt, der allerdings erst tätig wird, wenn ihr die Bonbons gebissen und Eure Zähne ungepflegt gelassen habt. Babys und Kleinkinder reisen kostenlos mit, im Bollerwagen, natürlich. Den Rosenmontagszug gehe ich nicht mit, weil es mir im familiären Kreis doch viel besser gefällt. Ein dreifach "Hellau" wünscht Euch: Roland

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen