Ein anderer Blickwinkel

Deutlich im Vordergrund der Jröne Jong
3Bilder
  • Deutlich im Vordergrund der Jröne Jong
  • hochgeladen von Marlies Bluhm

So wie Bruni und Christoph habe auch ich den Lichtbogen an der Kö fotografiert. Dabei habe ich versucht, gleichzeitig den Jroene Jung mit auf das Foto zu bekommen. Eine schwierige Aufgabe. Hat man das Denkmal im Vordergrund verliert sich der Stern des Lichtbogens, hat man den Stern deutlich verliert das
Denkmal an Ausdruckskraft. Beim nächsten Mal wird es bestimmt klappen, denn
der abgebaute Lichtbogen wird wieder aufgebaut. Darauf freuen wir uns schon.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen