Erfolgreicher Dreck-weg-Tag 2019 in Düsseldorf Rath

10Bilder

Am 06.04.2019 hat die Aktionsgruppe RATH&Tat zum dritten Mal am Dreck-weg-Tag der Stadt Düsseldorf teilgenommen.

Nicht zuletzt angespornt durch die Verleihung des „goldenen Besen" von ProDüsseldorf fanden sich wieder einige engagierte Bürger zusammen und haben und um den S-Bahnhof Rath die Grünflächen rund um die ehemalige Wendeschleife der 701 gesäubert. Auch die von dort abgehenden Wege zum Wahler Park und die Unterführung nach Oberrath fielen der Aufräumwut zum Opfer.

Am Ende konnten 5 blaue Säcke, eine Matratze und kleinteiliger Unrat zusammentragen werden.

© Claus-Stephan Emming

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen