fernweh

34Bilder

Fernweh - nur wer es kennt, weiß wie ich leide.

habe dem nachgegeben und bin dann mal wieder weg.

erstmal nach Dubai für ein paar tage. dann gehe ich auf die AIDA Aura und schiffe Richtung Indien. große Vorfreude habe ich jetzt schon. bin ja so gerne dort, obwohl die um die mißstände weiß. landschaftlich und auch kulturell gefällt es mir so gut, dass ich darüber hinwegsehe.

ich freue mich auf die Übernachtungen in den alten Herrenhäusern und Palästen - nicht die normalen Unterkünfte, die man von anderen seiten her kennt. alle zimmer sind individuell und einmalig mit alten Antiquitäten aus dem vorherigen Jahrhundert versehen. ein wohlfühlfaktor und erholungsmerkmal pur für mich. kein Massentourismus mit all inklusive.

natürlich werde ich wieder viele Inderinnen treffen, die mir ihr leid klagen. helfen kann ich leider nicht, nur zuhören. das hilft ja manchmal auch schon, wenn man mal mit jemanden sprechen und sich befreien kann. in Indien wird es den meisten Frauen nicht leicht gemacht.

trotzdem wünsche ich euch viel Freude beim betrachten meiner bilder und eine gute zeit. bleibt gesund und bis bald mali.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen