Hätte der Weihnachtsmann einen E- Scooter gehabt...

5Bilder

...dann wäre er viel schneller gewesen. Und dann hätte er den ganzen Weihnachtsmarkt in unserer Altstadt mit Kinderaugen gesehen. Das große Riesenrad hätte ihn in Staunen versetzt. Jedem Kind hätte er einen Bücherband geschenkt, damit die Kleinen aus ihrer Verwunderung nicht mehr heraus gekommen wären. Vor allem hätte er viele Süßigkeiten geklaut, um diese den armen Kindern zu schenken.

Was mache ich statt dessen? "Kinderfotos" vom Weihnachtsmarkt. Allen vom LK wünsche ich ein herzliches und schönes Weihnachtsfest. Es grüßt Euch: Roland

Ach, übrigens: ehrenamtlich mache ich auch Kleinigkeiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen