in düsseldorf unterwegs - teil 1

21Bilder

am letzten Wochenende war ich mit dem citytour bus Doppeldecker durch Düsseldorf unterwegs und anschließend mit dem KD schiff. hierbei entstanden diese Fotos.

ab Düsseldorf hbf ging es los. dort geht alle halbe stunde dieser bus weg. er hat verschiedene Haltepunkte, wo man aussteigen kann und später nach besichtigung wieder weiterfährt.

das ticket kostet 21 euro pro erwachsener Person.

für mich hat es sich gelohnt.
viel Freude beim betrachten der Fotos und einen schönen rest-sonntag wünscht mali.

über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen