Bilder, Bilder, Bilder
Kneipentour in Eller

15Bilder

Auch die fünfte Ausgabe der individuEller Kneipentour war ein voller Erfolg. Rund 1.300 Gäste waren am vergangenen Samstag in den Stadtteil gekommen, um gemeinsam in den 13 Locations und im Shuttlebus zu feiern.

Organisator Michael Pape ist zufrieden:" Wir hatten 1.300 Gäste, das macht rund 100 Personen pro Kneipe. Da kann man sich gut vorstellen was vor allem in den kleineren Lokalen los war." Auch das Wetter spielte am vergangenen Samstag mit und es blieb trocken, während die Besucher der Kneipentour von einer Location zur nächsten zogen. "Hier ist wirklich jeder auf seinen Geschmack gekommen und sowohl das Feedback der Gäste, als auch der Wirte ist bisher durchweg positiv ausgefallen", freut sich Pape. Auch im nächsten Jahr soll es mit der Kneipentour weitergehen. Die sechste individueller Kneipentour ist für Ende März 2020 bereits in Planung.

Viel Spaß beim Durchschauen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen